Tierklinik Bad Sooden-Allendorf

Tierarzt - Veterinär in Bad Sooden-Allendorf

Wird Ihr Hund, Katze, Vogel, Hamster oder Pferd einmal krank, muss er zum Veterinär oder Tierarzt. Die meisten Leute setzen dabei einfach auf den nächstgelegenen Tierarzt oder Tierklinik in Bad Sooden-Allendorf.

Tierärztliche Gemeinschaftspraxis
Pia Rehbein und Sabine Rathge
Am Sportplatz 6
37242 Bad Sooden-Allendorf
Email: tierarztpraxis.rehbein.rathge@gmx.de
Web:

Tierärztliche Gemeinschaftspraxis
Milena Vaupel-Kenter und Josef Kenter
Kalkweg 13a
37242 Bad Sooden-Allendorf
Tel: 05652/919555
Email: www.tierarztpraxis-bad-sooden-allendorf.de

Tierarzt in Bad Sooden-Allendorf

Da dein Tier dir aber nicht sagen kann, was ihm fehlt, solltest du dich immer wenden an deinen Tierarzt in Bad Sooden-Allendorf, wenn du befürchtest, dass dein Haustier krank ist.

Der Gang zum Tierarzt/Tierarztpraxis in Bad Sooden-Allendorf ist für die meisten Tieren stressig.

Ihr Tierarzt in Bad Sooden-Allendorf  wird dafür sorgen, dass Ihrem Tier professionell behandelt wird.

Tierkrankenversicherung in der Region Bad Sooden-Allendorf

In Bad Sooden-Allendorf können Sie Ihre Haustier mit einem Krankenversicherung für Haustiere schützen.

Wenn Ihr Tier krank ist übernimmt die Tierkrankenversicherung bestimmte Kosten beim Tierarzt oder in der Tierklinik in Bad Sooden-Allendorf.

Tierärzten - Tierkliniken in Bad Sooden-Allendorf